Liebe Leute, bitte mal ein paar Statements von Euch zum Thema DVDs die vom Video übertragen wurden. Wie gut kann sowas sein? Immerhin sind VHS Videocassetten ja analoge Quellen.

Kommt dabei dann ein Qualität raus, wie bei der Charro von dem engl. Fanclub? Wäre das ein Vergleich ? Ich habe bei Ebay nämlich einen Händler gefunden, der alle Filme von Elvis anbietet. Er schreibt auch offen, dass diese von Video transferiert sind. Oder kann man sowas vernünftig machen?
In Johnny Thread zu Live a little, love a little habe ich ja noch den "schlauen" Tip gegeben zu warten bis alle Filme offiziel erscheinen. Aber jetzt juckt es mich schon in den Fingern.
Ich habe die Filme noch nie gesehen und sie kosten ca. 10,- Euro
hier
Kommt dabei dann ein Qualität raus, wie bei der Charro von dem engl. Fanclub? Wäre das ein Vergleich ? Ich habe bei Ebay nämlich einen Händler gefunden, der alle Filme von Elvis anbietet. Er schreibt auch offen, dass diese von Video transferiert sind. Oder kann man sowas vernünftig machen?
In Johnny Thread zu Live a little, love a little habe ich ja noch den "schlauen" Tip gegeben zu warten bis alle Filme offiziel erscheinen. Aber jetzt juckt es mich schon in den Fingern.
Ich habe die Filme noch nie gesehen und sie kosten ca. 10,- Euro
hier

Kennst Du denn die Charro aus der Reihe Hollywood Classics von dem Englischen Fanclub da?

Ich lasse die Finger davon jetzt reicht es mir, mein sauer erstrampeltes Kleingeld, für pixelige Umdieeckenhuscher? -Potztausend, Gevatter da liegen meine Nerven ja blank! Ich hab nämlich einen zum Antesten bestellt....
schäääm!

Kommentar